ORANIER: Ein Traditionsunternehmen mit Zukunft

Das Unternehmen ORANIER blickt auf eine fast 100-jährige Geschichte zurück. Gegründet wurde ORANIER in Dillenburg, der Wiege des holländischen Königshauses. Im Jahre 2000 wurde die Firma Justus übernommen und es erfolgte der Umzug ins mittelhessische Gladenbach. Seit jeher ist es unser Ziel, technisch hochwertige Produkte in gleichbleibend hoher Qualität herzustellen – und innovative Lösungen für die Herausforderungen von heute und morgen zu entwickeln.

Kaminofen, Schwedenofen, Pelletofen & mehr – ORANIER Heiztechnik

Als Entwickler und Produzent von hochwertigen Kaminöfen, Schwedenöfen & Pelletöfen nutzt ORANIER seine fundierten Kompetenzen und die der Partner um seinen Kunden über das Produkt selbst ein Stück Lebensqualität vermitteln zu können. Das ständige Streben nach Perfektionierung und dem größtmöglichen Nutzen, ausgesucht schönem Design und der höchsten Qualität ihrer Produkte - sie sind der beste Beweis für den Erfolg dieser Denkweise. Natürlich trägt insbesondere auch die qualifizierte Beratung über den Fachhandel zum maßgeblichen Erfolg bei.

Oranier hera r speck gussgrau Ofen Ambiente
Oranier Corso Cream Ofen Ambiente
Oranier Rota fünf Stahlschwarz Glas Ofen Ambiente
Oranier Rotatre Stahlschwarz Ofen Ambiente
Oranier Arena Plus Stahl Schwarz Abdeckplatte aus Glas Ofen Ambiente
Oranier Arena Aqua Stahl Schwarz Abdeckplatte Speckstein Ofen Ambiente
Oranier Polar vier Namib schwarz Ofen Ambiente
Oranier Duo 150 Schwarz Ofen Ambiente