Im August starteten bei uns 14 neue Auszubildende in verschiedenen Abteilungen: Vom Fachlagerist über die Fachkraft für Lagerlogistik bis zum Kaufmann(-frau) für Außenhandelsmanagement ist bei uns wieder alles dabei. Ganz neu ist die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Unsere Auszubildenden werden in diesem Jahr neben dem Standort Osnabrück auch in unserer Niederlassung in Münster und in unserem ABEX in Greven ausgebildet. 
Trotz besonderer Umstände ging es mit vollem Programm los: Nach der Begrüßungsrunde folgte der Unternehmensrundgang, sodass sich gleich ein Überblick verschafft werden konnte. Sicherheitsschulungen und das Erhalten der Arbeitskleidung durften natürlich nicht fehlen. Abgeschlossen wurden die Begrüßungstage in diesem Jahr mit einem Outdoor Escape Game. Mit viel Sonnenschein und Bollerwagen im Gepäck ging es ans Rätsel lösen in der Osnabrücker Innenstadt.
Wir wünschen allen Auszubildenden einen tollen Start und eine erfolgreiche Zeit!

 

Facebook-Video