Erhart KG

Wir ALLE spüren, dass wir uns in einer außergewöhnlichen Zeit befinden. Das Corona Virus wirkt sich wieder stärker auf unser gesellschaftliches Zusammenleben aus. Wir verfolgen die aktuelle Entwicklung und die hohen Fallzahlen sehr genau. Eine Entwicklung, die höchste Aufmerksamkeit und situationsgerechtes Handeln erfordert. Was sich nicht ändert, dass Sie als Kunde, bei uns im Fokus stehen und wir alles tun, um für Sie eine maximale Leistung zu erbringen.
 

  • Ihre Ansprechpartner im Innendienst
    Ab nächste Woche arbeitet unser Verkaufsteam wieder verstärkt von zu Hause aus. So reduzieren wir das Risiko einer gegenseitigen Ansteckung und stellen gleichzeitig eine hohe Erreichbarkeit sicher. Sollte ein Verbindungsaufbau länger als gewohnt dauern, oder aus technischen Gründen mal nicht zustande kommen, so schreiben Sie Ihrem Gesprächspartner eine kurze E-Mail mit der Bitte um Rückruf. Am besten mit einem Stichpunkt, um was es geht, dann kann gleich ein qualifizierter Rückruf erfolgen.
     
  • Ihre Ansprechpartner im Außendienst
    Unsere Außendienst Mitarbeiter stehen Ihnen auch weiterhin wie gewohnt für alle Fragen und weitere Unterstützung zur Seite. Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst, Sie erreichen weiterhin Ihren Außendienst auf seinem Handy, oder per E-Mail.
     
  • Elements Bad und Heizungs Ausstellung
    Unsere Ausstellungen auf der Hanauer Landstraße, sindwie gewohnt geöffnet, jedoch bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren. Dieser kann auch gerne kurzfristig umgesetzt werden.
     
  • ABEXe
    Unsere ABEXe haben für Sie zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Ihre benötigte Ware können Sie weiterhin als Selbstabholer abholen. Gerne können Sie auch Ihre benötigte Ware vorab, über das GC Online Plus Portal, Ihren Ansprechpartner im Innendienst, oder den ABEX Mitarbeiter richten lassen. Ihre Lieferscheine erhalten Sie wie gewohnt mit der Ware. Auch der Barverkauf ist weiterhin gewährleistet.
     
  • GC Online Plus
    Wir sind als Unternehmensgruppe mit unserem Onlineshop sehr gut aufgestellt. Mit unserem Onlineportal GC Online Plus sind wir, unabhängig von unserem Vertriebsinnendienst, rund um die Uhr erreichbar. Sie können diese Möglichkeit zur Bestellung, oder Angebotseinholung jederzeit nutzen. Sie haben noch keinen Onlinezugang, oder Sie haben Ihr Passwort vergessen? Wenden Sie sich bitte einfach an Ihren Ansprechpartner im Innen- oder Außendienst.
     
  • Logistik / GC24
    In unseren Logistikstandorten haben wir zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Kommissionierung und die Auslieferung per LKW bzw. Paketdienst abzusichern. Auch hier werden alle Hygienemaßnahmen weiterhin umgesetzt. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es aktuell zu Verzögerungen der Anlieferzeiten kommen kann. Die zuvor aufgeführten Maßnahmen ergreifen wir präventiv, zum Schutz von Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Prävention ist keine Hysterie und Ignoranz kein Mut. Wir werden die aktuelle Entwicklung weiterhin sehr genau beobachten und Sie bei Änderungen / Einschränkungen in unserem Service kurzfristig informieren.

Bitte bleiben Sie gesund !