Filter
  • 
    Was passiert in der Ausbildung

     

    Was passiert in der Ausbildung

    Brötje Handel Hessen KG
    Hallo, mein Name ist Lino Gattinger und ich bin im ersten Lehrjahr der Ausbildung zum Kaufmann für Groß - und Außenhandelsmanagement bei der Brötje Handel Hessen KG. Heute werde ich euch meinen Ausbildungsberuf etwas näherbringen. Meine Ausbildung

  • 
    Auf der Bildungsmesse in Fulda

     

    Auf der Bildungsmesse in Fulda

    Brötje Handel Hessen KG
    Hallo, mein Name ist Tamila Lindenlaub ich habe am 01.08.2023 meine Ausbildung bei der Brötje Handel Hessen KG, als Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement, angefangen. Am 6. und 7. Oktober 2023 fand die Bildungsmesse in Fulda statt, wo wir, die

  • 
    Eine Werksfahrt die ist lustig ...

     

    Eine Werksfahrt die ist lustig ...

    Brötje Handel Hessen KG
    Hallo mein Name ist Tamila Lindenlaub, ich bin Auszubildende im 1. Lehrjahr der Brötje Handel Hessen KG in Fulda und ich möchte euch was von unserem Azubi-Event erzählen. Denn unsere Ausbilder planten einen Werksbesuch bei der Firma Roth in

  • 
    Nach der Ausbildung

     

    Nach der Ausbildung

    Brötje Handel Hessen KG
    Hallo, mein Name ist Niklas und ich bin seit Juli 2023 kein Azubi mehr, sondern Teil des ABEX-Teams. Das ABEX (ABholEXpress-Lager) ist die direkte Verkaufsstelle des jeweiligen GC-Hauses. Hier kann der Monteur vorbeischauen und sich seinen Bedarf

  • 
    Die ersten Monate in der Ausbildung

     

    Die ersten Monate in der Ausbildung

    Brötje Handel Hessen KG
    Hallo, mein Name ist Lino und ich bin im 1. Lehrjahr meiner Ausbildung bei der Brötje Handel Hessen KG. Ich bin bereits seit einigen Monaten in meiner Ausbildung und werde euch heute meine ersten Erfahrungen vorstellen. Ich war von Anfang an in der

  • 
    Mehr als nur Zahlen ...

     

    Mehr als nur Zahlen ...

    Brötje Handel Hessen KG
    Hallo, mein Name ist Alina Brust und ich gebe Euch einen kleinen Einblick in die Abteilung Buchhaltung. Ich bin seit ca. 2 Monaten in der Abteilung eingesetzt und darf verschieden Aufgaben dazu bearbeiten. Aber was ist Buchhaltung eigentlich? Unter

  • 
    Herbstliches Pizzafest in Marburg

     

    Herbstliches Pizzafest in Marburg

    Brötje Handel Hessen KG
    Hallo, ich bin Lino und heute werde ich von unserem Herbstfest berichten. Am 13.10.2023 haben wir in unserem Standort in Marburg für unsere Kunden und Mitarbeiter ein Pizzafest veranstaltet. Dieses hatte den Zweck die Beziehungen mit unseren Kunden

  • 
    Rollstuhlbasketball in Fulda

     

    Rollstuhlbasketball in Fulda

    Brötje Handel Hessen KG
    Hallo, mein Name ist Maxima ich bin Azubi im 2. Lehrjahr der Brötje Handel Hessen KG und ich gebe euch einen kleinen Einblick in unser letztes Azubi Event. Am 27.09.23 fand unser Azubi Event, gemeinsam mit unseren Ausbildern und den Rhön Wheelers

  • 
    Einblicke in die Fachabteilung Heizung, Lüftung/Klima

     

    Einblicke in die Fachabteilung Heizung, Lüftung/Klima

    Brötje Handel Hessen KG
    Hallo, ich bin Gabriel Zentgraf und streng genommen kein Azubi mehr. Denn ich habe seit Juli 2023 meine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement erfolgreich abgeschossen. Dennoch möchte ich kurz über meine Erfahrungen berichten

  • 
    Azubi in der ELEMENTS Ausstellung

     

    Azubi in der ELEMENTS Ausstellung

    Brötje Handel Hessen KG
    Hallo, mein Name ist Isabell Heil und ich bin im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung. Ich habe schon einige Monate bei uns in der Elements Badausstellung verbracht und darf sie Euch heute vorstellen. In unserer Ausstellung darf ich als Azubine dabei sein

  • 
    Azubi Kletter-Event

     

    Azubi Kletter-Event

    Brötje Handel Hessen KG
    Hallo, ich bin Isabell und gebe euch einen Einblick in unsere Azubi- / Ausbilder Events bei der Brötje Handel Hessen KG. Wir Azubis sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und lassen uns 2x im Jahr etwas ganz Besonderes einfallen